Wie können wir Ihnen helfen?

Bei der Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG dreht sich alles um Sicherheit und Qualität beim Verpacken pharmazeutischer Produkte. Mit unserer Mission ‚Beyond packaging‘ blicken wir bewusst über die Verpackungsanlagen hinaus: Wir suchen nach neuen Trends und digitalen Lösungen, entwickeln ganzheitliche Verpackungskonzepte und setzen neue Impulse für die Branche.

70 Jahre Uhlmann – wir sind stolz, seit Jahrzehnten Marktführer beim Verpacken pharmazeutischer Produkte zu sein. Vor allem zwei Erfolgsfaktoren haben uns so weit gebracht. Erstens sind wir stark, offen, verlässlich und leben diese Unternehmenswerte jeden Tag. Zweitens bieten wir innovative, individuelle Verpackungslösungen für Solida und Liquida – vom Blister bis zur Palette.

Unser großes Ziel als Partner der Pharmabranche ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Die Basis dafür bilden herausragende Verpackungsmaschinen wie Blistermaschinen und Kartonierer, unser erstklassiger Service und unsere digitale Kompetenz. Als führender Systemlieferant für Verpackungsmaschinen bieten wir dem Kunden, was er erwartet – und noch ein bisschen mehr.

<>