Event des Jahres 2019

12.03.2019

Solutions beyond packaging: Das ist das Motto der PHARMAZING DAYS 2019. Vom 25. bis 27. Juni ist Laupheim für drei Tage das Zentrum der Innovationen im Pharma Packaging und darüber hinaus. Ist internationaler Treffpunkt und Gelegenheit, mit hochkarätigen Experten die Trends von heute und morgen zu diskutieren. Ist Symposium mit hochkarätigen Fachvorträgen, Plattform für unsere Kompetenzpartner und ihre Angebote.

Uhlmann präsentiert sich Ihnen in verschiedenen Kompetenzcentern als Total Solution Provider. Mit Maschinen und Linien zum Verpacken von Solida- und Liquidaprodukten, mit Software, Services und Digital Solutions. Kurzum: Ein Gesamtpaket für vernetztes Zusammenwirken von Menschen, Maschinen und Prozessen.

In verschiedenen Bereichen stellen wir unser Leistungsportfolio zur Lösung von Kundenanforderungen vor und zeigen Schnittstellen innerhalb der gesamten Wertschöpfungskette auf. Darüber hinaus präsentieren wir das Spektrum der Uhlmann Group und die Excellence United.

Erleben Sie die umfassende Kompetenz von Uhlmann bei den PHARMAZING DAYS 2019 sowie die Parnterverantaltungen von Bausch+Ströbel und Harro Höfliger.

Weitere Informationen: www.pharmazingdays.com