Modular und bedarfsgerecht

Service – so viel wie nötig, so wenig wie möglich. Angepasst an Ihre Anforderungen und Produktionsbedingungen. Das ist kein Problem. Wählen Sie aus unterschiedlichen Modulen das auf Ihren Bedarf perfekt zugeschnittene Servicepaket. Kombinieren Sie Telefon-Hotline, Remote Service, Vor-Ort-Service und Ersatzteilverfügbarkeit in den Abstufungen Basic, Comfort und Premium.

Basic

  • Telefon-Hotline: montags bis freitags, von 08:00 Uhr–17:00 Uhr*
  • Remote Service: unterstützend zur Telefon-Hotline beim Troubleshooting
  • Servicetechniker: reist nach Verfügbarkeit schnellstmöglich zu Ihnen
  • Ersatzteile: Teile auf Lager sind versandbereit ab Werk bis Ende des folgenden Werktags*

Comfort

  • Telefon-Hotline: montags bis freitags, von 06:00–22:00 Uhr*
  • Remote Service: mit erhöhter Bereitschaft unterstützend zur Telefon-Hotline beim Troubleshooting
  • Servicetechniker: reist innerhalb eines vereinbarten Zeitraumes bei Ihnen an
  • Ersatzteile: Sie erhalten einen Vorschlag zur Bestandsoptimierung Ihres Ersatzteillagers. Teile auf Lager sind versandbereit ab Werk bis Ende des folgenden Werktags.*

Premium

  • Telefon-Hotline: sieben Tage die Woche, rund um die Uhr**
  • Remote Service: mit maximaler Bereitschaft, unterstützend zur Telefon-Hotline beim Troubleshooting
  • Servicetechniker: unterstützt Sie am nächsten Tag vor Ort**
  • Ersatzteile: Wir analysieren die kritischen Teile Ihrer Maschine und vereinbaren mit Ihnen optimale Instandhaltungsmaßnahmen und Lagerbestände. Teile auf Lager sind versandbereit ab Werk bis Ende des folgenden Werktags.*

* Werktage: Mo–Fr ohne gesetzliche Feiertage
** ausgeschlossen 24.–26.12., 31.12. und 01.01.

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ServicePlus: Modulübersicht