Services News Serviceleistungen

Vermeiden Sie Versorgungsengpässe

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus und die damit verbundenen Einschränkungen stellen uns alle vor große Herausforderungen. Sie als Pharma-Unternehmen haben dabei die wichtige Aufgabe, weiterhin lebensnotwendige Medikamente zu produzieren und auszuliefern. Wir möchten Sie dabei bestmöglich unterstützen.

Daher bitten wir Sie, Ihre Bestände an Ersatz- und Verschleißteilen zu prüfen, um Versorgungsengpässe in den nächsten Wochen zu vermeiden. Sollten Sie ein Ersatzteilangebot benötigen, wenden Sie sich einfach an Ihren Ansprechpartner bei Uhlmann oder an spareparts@uhlmann.de.

Vermeiden Sie Versorgungsengpässe

Daher bitten wir Sie, Ihre Bestände an Ersatz- und Verschleißteilen zu prüfen, um Versorgungsengpässe in den nächsten Wochen zu vermeiden. Sollten Sie ein Ersatzteilangebot benötigen, wenden Sie sich einfach an Ihren Ansprechpartner bei Uhlmann oder an spareparts(at)uhlmann.de.

Eine weitere Möglichkeit, wie Sie sich angesichts der Reisebeschränkungen gut aufstellen können, ist die Einrichtung eines Remote Supports. Darüber können wir Sie schnell und unkompliziert bei der Fehlersuche und Problemlösung unterstützen. Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Ihnen den Zugang zu unserem Service-Portal bis 31.12.2020 zum Sonderpreis von einmal 1.500,00 Euro an. Bei Interesse oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte über service(at)uhlmann.de.

Aktuell läuft die Bearbeitung der Kundenaufträge und unsere Produktion in gewohntem Umfang weiter, dasselbe gilt natürlich auch für Serviceleistungen. Wir haben umfangreiche Maßnahmen umgesetzt, die zu einer dauerhaften Aufrechterhaltung unserer Geschäftsprozesse beitragen sollen.

Ihr Uhlmann Customer Services Team