Digitaler Einkaufsprozess mit Uhlmann E-Commerce

Ein Blick in unsere Anwendung bei der Bayer AG
Im Einsatz bei Bayer: Uhlmann E-Commerce von Ersatzteilen
1. Die Herausforderungen
- Nutzer sollen von einer vereinfachten Ersatzteilbestellung profitieren
- Mehr Service und Transparenz für die Mitarbeitenden bei Bayer
2. Die Lösung
- Smartbuy, das Bestellsystem von Bayer, und der Uhlmann E-Commerce wurden integriert
- Nutzer können jetzt über Smartbuy Ersatzteile im Uhlmann E-Commerce bestellen
3. Die Ergebnisse
- Weniger manuelle Eingaben
- Reduzierte Fehlerquote
- Einfache, zeitsparende Prozesse für die Nutzer bei Bayer
- Sofortige Anzeige von Preisen und Lieferzeiten
„Die B2B-Integration mit Uhlmann ist ein wichtiger Meilenstein und ermöglicht neue, zeitgemäße Abläufe in der Ersatzteilbeschaffung. Wir freuen uns sehr, mit Uhlmann einen Partner an der Seite zu haben, der sich sowohl auf Produkt als auch auf Prozessebene weiterentwickelt und zukunftsgerichtet agiert.‟

Dieter Pfeifer
Category Manager Equipment & PCT, EMEA, Bayer AG